Dienstag, 12. Juni 2012

anni

...ich durfte mich an Anni fotografisch ausprobieren...VIELEN DANK noch einmal...

Kommentare:

  1. Gefällt mir besonders gut, diese Reihe!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Bilder sehr gelungen!!

    AntwortenLöschen
  3. oh bist du süß! sogar meinen namen hast du ihnen gegeben. und ich finde sie soo schön! (wo sind denn die anderen 100 000 :D?) danke für diese begegnung, liebe lollaleks. gerne wieder-zufällig oder auch absichtlich. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ABSICHTLICH wäre toll...

      Löschen
    2. erst jetzt schaue ich hier nochmal rein.... wie kann ich dir denn nun heimlich schreiben? :D ach ja und FROHES NEUES JAHR!

      Löschen
    3. ...ich denke mal das du das bist liebe Anni...schreib mich doch einfach über die facebook Seite an!!! Würde mich freuen!!!

      Löschen
  4. Anni ist immer Begegnung wert !!!! :o) ....sagt die Tani

    schöne Fotos, schöne Frau :o) !!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Seltsam erscheint unsere Lage auf dieser Erde . Jeder von uns erscheint da unfreiwillig und ungebeten zu kurzem Aufenthalt , ohne zu wissen ,warum und wozu....du bist ja ein richtiges Talent....U.W.

    AntwortenLöschen